• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit tagen ein brennen und jucken im scheiden Bereich, verliere auch vermehrt Blut mit Ausfluss. Es ist mehr Blut als der normale weiße Pilz Ausfluss. Zu erst dachte ich ich habe meine Periode obwohl die Blutung dann nur 1 tag angehalten hat. Jetzt gibt mir jeder Frauenarzt erst im Jänner einen Termin. Und ich finde es übertrieben ins Krankenhaus dafür zu fahren . Was soll ich tun?
Gefragt in Medizin von (120 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Hast du beim Frauenarzt gesagt, dass es ein absoluter Notfall ist? Denn normalerweise dürfen die dich dann nicht so einfach abweisen. Ich würde dort noch mal anrufen. Wenn die dich dann immer noch vertrösten, würde ich auf jeden Fall ins Krankenhaus fahren.

Gute Besserung!
Beantwortet von
0 Punkte
Das dir Frauenärzte erst im Januar einen Termin geben ist ja okay, aber die hätten dir mindestens anbieten müssen in die Sprechstunde mit Wartezeit zu kommen.

Wenn du außerplanmässig Blutungen hast und Schmerzen haben die die Pflicht dich zu behandeln!

Schieb das bitte nicht lange auf ! Wenn sich wirklich kein Arzt findet dann geh ins Krankenhaus.

Jucken und Schmerzen können durchaus von einer Pilsinfektion kommen. Aber eine Blutung dabei ist merkwürdig. Lass es aufjedenfall abklären !

Aus einem Pilz kann sich auch eine unfruchtbarkeit oder eine Gebärmutterentzündung entwickeln.

 

 

Wenn es ein Pilz sein sollte kann ich persönlich Mykofungin http://amzn.to/2hK62Wj

empfehlen. Damit behandelst du 3 Tage hinter einander und bist dein Problem los.

Aber wie gesagt, lass es ärztlich abklären !!

 

Gruß
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 9, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 23, Aug 2015 in Medizin von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...