• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute,
Ich suche für meinen Freund noch eine Dartscheibe für den Keller. Jetzt möchte ich nicht all zu viel Gled ausgeben und habe ein wenig im Internet geschaut. Es soll eine elektronische Dartscheibe sein und am besten noch Funktionen beinhalten für mehrere Spieler etc. Auf dieser Seite habe ich jetzt die "UItrasport elektronische Dartscheibe" für einen guten Preis gefunden.

Kann man diese Dartscheibe für den Hobbyspieler empfehlen oder würdet ihr was anderes bevorzugen? Gibt es noch weitere gute Produkte in der Preisklasse zwischen 60-80 Euro?

Vielen Dank, Linda

Gefragt in Freizeit von (4.6k Punkte)

5 Antworten

0 Punkte
Mit Sicherheit, aber warum soll es eine elektrische sein? Die sind unheimlich nervtötend und lange nicht so stilecht wie die aus Kork etc.
Beantwortet von (8.2k Punkte)
0 Punkte

Also ich finde, im Vergleich zu Korkscheiben haben elektrische Dartscheiben bzw. Dartautomaten erhebliche Vorteile. Schließlich muss man sich da nicht die ganze Zeit den Punktestand merken und das Teil nimmt einem viel Arbeit ab. Wenn du dir ein gutes Gerät zulegen möchtest, dann werfe doch mal einen Blick auf diese Bestseller hier. Ich danke da sind noch ein paar Alternativen für dich mit dabei und du kannst dich zunächst einmal grob orientieren.

Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte
Eine tolle Sache sowas. Macht viel Spaß!
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte
Also ich bevorzuge ja auch die klassischen Dartscheiben. Wir hatten eine elektrische Dartscheibe im Keller, die ist aber immer wieder kaputt gegangen und dann sind wir wieder auf die klassische Scheibe umgestiegen. Das mit dem Punktstand sollte doch auch kein Problem sein, hier haben wahrscheinlich alle ein Handy in das sie sich die Punkte eintragen können. Falls es dann doch kein Handy in der Nähe gibt, gibt es immer noch Stift und Papier.
Beantwortet von (2.5k Punkte)
0 Punkte

Hey, wir haben auch einen Dartautomaten im Keller zu stehen, den hatten wir über https://dart21.**/dartautomaten/ bekommen bzw. bestellt. Wir spielen auch regelmäßig, vor allem unser Sohn spielt viel Dart mit seinen Freunden. Er redet auch schon davon Dartprofi werden zu wollen. :)

Beantwortet von (11.3k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Sep 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 27, Feb 2015 in Technik von Kagasaki89 (11.7k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Dez 2016 in Freizeit von Anonym
...