• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Oder liegt das an der Seite? Seit heute werden mir auf dieser Seite solche Werbungen angezeigt. Es ist nur auf dieser Seite und Ich habe mir auch keine Schweinereien im Internet angeschaut.

http://www.directupload.net/file/d/4576/nmbqrfgi_jpg.htm

Alternativ auch mit dem Text "Hey, willst du mir beim Sex zu schauen?"

Geht das auch anderen so?

 

MfG
Gefragt in Computernetzwerk von (1.5k Punkte)

4 Antworten

+2 Punkte
 
Beste Antwort
Kann dich beruhigen! Ist kein Virus. Bei mir zeigt's den gleichen Schweinkram an. Ist mir hier bisher auch noch nie aufgefallen und wird hoffentlich bald wieder anders...
Beantwortet von
ausgewählt von
+2 Punkte
Mir fällt das jetzt gerade auch zum ersten Mal auf. Keine Ahnung, woher das plötzlich kommt.
Beantwortet von
0 Punkte
Jetzt war ne Zeit lang Ruhe, Aber jetzt sind die Sauereien wieder da.
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Adblock Plus Leute, gibt dem Schund keine Chance.
Beantwortet von (5.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 16, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
...