• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hey kannst du mir sagen wo ich mein Handy verkaufen kann, bitte kein Ebay oder ähnliches ?
Gefragt in Shopping von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Ebay nicht, wobei gerade dort alte Handys in letzter Zeit richtig gutes Geld geben.

Immer mehr kaufen alte solide Handys als Zweithandy  neben ihrem Smartphone.

Ich beobachte seit einiger Zeit eine enorme Einnahmesteigerung bei alten Nokias.

Bei Ankaufsportalen, wie rebuy und Co gibt es nur ein paar Cent, das lohnt erst gar nicht.

Dann bleiben wohl nur noch regionale (Ebay-) Kleinanzeigen, Quoka, Markt, meine Stadt.

Als Tipp, bei Hood kann man gebührenfrei zum Festpreis einstellen, das hat dann denselben Stellenwert, wie die Kleinanzeigenportale.

Oder du verschenkst es, geht auch über Kleinanzeigen und machst einen armen Studenten oder Hartz 4 Empfänger glücklich. Da kann man sich zur Sicherheit, dass es auch den richtigen trifft, Beweisunterlagen zeigen lassen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
12 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...