• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich glaube ich steck inner depressiven phase

habe seid tagen einfach keinen hunger und keine lust irgendwas zumachen..ist alles scheiße irgendwie

zwinge mich dinge zuessen einfach weil die übelkeit nach einigerzeit zustark wied in der weihnachtszeit ist ja eh genug essbares da..

jemand ne idee wie ich die übelkeit vielleicht unterdrücken kann

ist einfach so das wenn ich etwas esse es mir nicht besser geht...die übelkeit verschwindet nur für ne Zeit

sorry wegen der rechtschreibung

frohe feiertage unnen guten rutsch
Gefragt in Ernährung von

1 Antwort

0 Punkte
wenn dir dauernd übel ist und du keinen appetit hast, solltest du dich mal von einem arzt durchchecken lassen. wichtig ist, dass du zumindest trotz fehlendem hunger was kleines isst. dazu musst du dich schon zwingen, sonst macht der körper iwann richtig schlapp und du kriegst mangelerscheinungen.
Beantwortet von (2.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 2 Jan in Ernährung von Sherlocked (580 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Feb 2015 in Medizin von Anonym
+1 Punkt
0 Antworten
+1 Punkt
2 Antworten
Gefragt 17, Jul 2013 in Medizin von satanic (46.5k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18 Okt in Ernährung von Anonyma (140 Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...