• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Für was verwendet Ihr eine Pipette
Gefragt in Sonstiges von (13.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ich versuche es mit eigenen Worten -  eine Art kleiner gläsener Stab an dessen Ende ein Vorrichtung, meist ein Gummi zum Einsaugen einer Flüssigkeit angebracht ist.Das geschieht über ein Drücken des Gummis.

Damit wird Flüssigkeit in den gläsernen Stab gezogen und kann dann Tropfengenau abgegeben werden, widerum über drücken des Gummis.

Pipetten findet man häufig bei Nasentropfen.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Aug 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Sep 2015 in Sonstiges von Chalmleshe (680 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 13, Apr 2015 in Sonstiges von Plain (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jan 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Sep 2013 in Sonstiges von Anonym
...