• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt

Wo und wann genau ist der Amerikanische Präsident Barack Obama geboren 

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Am 4.8.1961 in Honolulu auf Hawaii .
Beantwortet von (46.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 7, Jan 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 11, Okt 2016 in Sonstiges von ronsan2 (220 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 18, Feb 2015 in Sonstiges von anna (10.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 10, Feb 2014 in Sonstiges von viktorel (560 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 20, Feb 2017 in Chats von Anonym
...