• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich habe mir letztens einen Calvin Klein Bustier gekauft. Ich sehe viele Mädels auf Instagram die diesen mit einer einfachen Jacke kombinieren oder einem durchsichtigen Pulli. Rein theoretisch wäre es für mich kein Problem so Freizügig rum zulaufen, aber darf man das so überhaupt in der Schule? In unserer Schulordnung steht nichts darüber ,doch wäre es mir höchst unangenehm, wenn mich ein Lehrer diesbezüglich anspricht. Habt ihr Erfahrungen damit? ( Bin 14 und mein Körper ist schon relativ ausgeprägt)
Gefragt in Lifestyle & Mode von (120 Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Bitte nicht, so etwas gehört nicht in eine Schule und mit 14... na ja, vielleicht bin dafür auch einfach zu alt/ zu konservsativ...
Beantwortet von (220 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Dez 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Mai 2015 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...