• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen,
mal wieder nähert sich das Jahr dem Ende, und wie jedes Jahr hab ich gute Vorsätze.
Letztes Jahr war es noch vom Raucher zum Nichtraucher, hat insoweit geklappt, das ich mich jetzt Gelegenheitsraucher nennen darf. Also auf Partys, Geburtstagen oder in stressigen Situationen. Damit kann ich ganz gut Leben

Und dieses Jahr steht Fitness, Sport und abnehmen auf meiner To Do Liste.
Jetzt könnte man sich einfach im Fitnessstudio anmelden und gut. Aber... für den Weg zum Fitnessstudio bräuchte ich 25 Minuten hin und anschliessend 25 minuten zurück. Die 50 Minuten könnte man durchaus sinnvoller nutzen.
Deshalb wollte ich zuhause sport machen.
Der neueste Trend ist ja mit seinem eigenen Gewicht Sport zu machen.
Prominente wie Detlef D Soost und Daniel Aminati haben ja auch so online kurse rausgebracht, aber ganz ehrlich will ich für so etwas kein Geld ausgeben. Eine Freundin hat so ein Programm mal mitgemacht und war davon überhaupt nicht angetan.

Ideal wäre eins das man auch in der Natur machen kann, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. 
Im Internet gibt es so viel Auswahl. Ich denke für den Anfang wäre ein "Kurs" aus DVD, indem die Übungen gut erklärt werden das beste.

Welches könnte ihr empfehlen? Benutzt ihr selber oder würdet ihr auch ausprobieren?

 

https://www.amazon.**/s/ref=as_li_ss_tl?fst=as:off&rh=n:284266,p_n_binding_browse-bin:383371011,k:Bodyweight,p_72:419117031&keywords=Bodyweight&ie=UTF8&qid=1483189163&rnid=1703609031&linkCode=ll2&tag=wwwdvbt2tes00-21&linkId=6866ca5c187db13e6faeb9d9912f19ed

Gefragt in Sport & Fitness von (1.1k Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Und wenn ein Motivationsdefizit besteht, dann einfach mal diesen Artikel lesen und umsetzen https://www.handyflash.**/blog/smartphone/ratgeber-fit-mit-dem-smartphone/ , hat bei mir sehr gut funktioniert
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich schaue auch gern Fitnessvideos auf YouTube
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

Gruß ! 

Man nimmt sich ja eigentlich immer was vor für das neue Jahr aber ich habe mir einfach gesagt, dieses Jahr möchte ich leben und mich nicht einschränken müssen.  Habe im Jahr 2016 eine Menge durchmachen müssen und habe einfach keine Lust mehr mich initgendeiner Weise einschränken zu müssen.

Ich habe neue Hobbys gefunden. Mich in einem Armbrust Verein angemeldet und mir auch eine Armbrust http://www.schwertshop.**/armbrust-kaufen-im-armbrust-shop.html gekauft. Ich lebe endlich wieder und kann das machen was ich schon immer wollte !

Grundsatz ist, dass es einem gut geht !

Beantwortet von (9.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 7, Mai 2017 in Sport & Fitness von Nicofue (480 Punkte)
0 Punkte
10 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
...