• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Apple id gesperrt und Sicherheitsfrage vergessen

Hey ich hab ein Problem
 
also ich hab von einem Kumpel sein altes iPhone 6 abgekauft und er hat es auf Werkeinstellung zurückgesetzt aber sich nicht von icloud abgemeldet.
Ich hab das Handy angemacht und da steht Email und Passwort eingeben dann hab ich ihm geschrieben was es ist er sagte mir er hat es  vergessen und mir viele Emails und Passwörter geschickt hab dann so oft Probiert es zu machen bis mein iPhone deaktiviert wurde. Dann ist es ihm doch eingefallen.
Im Internet habe ich es dann probiert zu deaktivieren aber hat nicht geklappt denn da stand: Einmal durch Email und durch Sicherheitsfrage. ich hab auf Email gedrückt das sie es mir auch iCloud schicken dann bin ich auf die Seite gegangen wollte mich anmelden und dort steht das gleiche wie auf meinem Handy: iPhone deaktiviert!!! Und geben mir den gleichen Link wie aufm iPhone.
Jetzt hab ich es Probiert mit der Sicherheitsfrage die er aber leider Vergessen hat es ist Irgend ein Datum und er hat keine Ahnung was für eins.
Meine Frage kennt sich da jemand aus oder kann mir jemand sagen was ich machen kann ? Oder ob mir ein Apple Support helfen könnte.
Wäre echt nett
(Sorry für die Rechtschreibung  ?
Gefragt 11 Jan in Apple von Anonym

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

...