• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo leute! was tue ich jetzt,ich wollte einen Nachbarsjungen,er wohnt im haus neben drann verarschen. Ich bin 17 er ist 13.Wir haben oben auf dem Dachboden einen raum, da gibt es eine Toilette und ein Waschbecken drin. Aber kein Fenster. Wir Chillen immer da drinn.Und ich habe einen Zettel geschrieben. Auf dem Zettel hab ich geschrieben,das er wenn er geht die Tür von außen abschließen soll. Es ist eine Stahltür ,und die hat von außen 4 Riegel und ein schloss mit schlüssel. Ich habe geschrieben das er alles zu machen soll, und nachhause gehen soll. Und habe drauf geschrieben,das meine Eltern den Zettel geschrieben hätten. Und habe den Zettel von außen an die Tür geklebt und den Schlüssel von außen ins Schloß gesteckt . Und das mich mein Kleiner Bruder wieder raus lässtUnd der Junge,l hat sich seine Kophhörer aufgesetzt um Musik zu hören,und ist jetzt gegangen,und hat wirklich Die Tür verriegelt und abgeschlossen und ich hab kein Handy dabei nur mein Laptop. Und mein kleiner Bruder kommt erst Später.Was tun?
Gefragt in Freizeit & Hobbies von

1 Antwort

0 Punkte
Tja, so sind die Folgen halt!!!!!!!!!!!!
Beantwortet von (7.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 22, Nov 2016 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
25 Antworten
...