• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen zusammen,

ich würde gerne mal eine Umfrage machen. und zwar habt ihr schon mal einen Partner im INternet kennen gelernt? ich war bisher auf Knuddels (kennt wohl jeder xD) und Friendscout. Was für mich noch recht neu ist, ist das Portal http://partnersuche-kostenlos.** hat allerdings schon recht viele Anmeldungen.

 

Wo lernt ihr eure Mädels und Jungs im Internet kennen (wenn überhaupt?)

Gefragt in Lifestyle & Mode von (1.6k Punkte)
Bearbeitet von
Finya.** ist komplett kostenlos und meiner Meinung nach auch die Singelbörsenseite!! - ich habe dazumindest scho neinige bekanntschaften gemacht und auch wirklich nette leute kennengelernt. Daraus resultierte auch eine Beziehung, also ich kann nur sagen es funktioniert und es macht Spaß. Als Frau wird man allerdings ziemlich bombadiert mit merkwürdigen Anfragen wie ich mir hab sagen lassen. Aber das sollte einen nicht abschrecken sondern eher anspornen :)

2 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort
Ich selbst habe mich nicht auf die Suche nach einem Partner im Internet gemacht, da ich verheiratet bin. Als ich meinen Mann kennengelernt habe, gab es noch kein Internet! :-) Ist eben schon etwas länger her.

Heute ist das aber gar nicht mehr so selten, dass sich Paare im Internet kennenlernen. Auch meine Tochter hat ihren Partner im Internet gefunden und von einer Nachbarin weiß ich auch, dass sie ihren Partner auf diesem Weg kennengelernt hat.

Meine Tochter hat ihren Partner über ein Studienplattorm kennengelernt.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Davon halte ich nicht so viel. Auf diesen Seiten treiben sich merkwürdige Menschen rum wink Genauso merkwürdig ist allerdings auch dieses hier. Lieber mal öfter ausgehen. Viel Erfolg bei der Partnersucheyes

Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 14, Jan 2018 in Shopping von marco381 (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 28, Jun 2017 in Hardware von rukkula (1.6k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 12, Feb 2016 in Shopping von Mareike13 (130 Punkte)
...