• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Die ewige Frage - Welchen Stromanbieter wählen. Wir waren jetzt ne lange Zeit bei den Stadtwerken, würden allerdings unseren Strom nach Vertragsablauf woanders beziehen. Wie kann ich mir einen guten Anbieter finden? Kennt ihr gute Vergleichsseiten oder ähnliches?
 
Danke allen
Gefragt in Sonstiges von (5.7k Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Bekannte hatten mal Kontakt mit Verivox, dort soll es aber angeblich nicht so optimal gelaufen sein..
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte

Ganz einfach, du suchst die im Internet eine Vergleichsseite deiner Wahl aus ( Ich empfehle diese hier https://www.bestestromvergleich.**/stromrechner.php), dann suchst du dir die interessanten Angebote aus, und direkt bei den Anbietern anfragen und dich um den Rest kümmern. Eine konkrete Empfehlung würde ich nicht wagen, weil viel zu viele Faktoren im Spiel sind bei den Stromanbietern. Hoffe die Vergleichsseite oben kann dir einen guten Durchblick verschaffen. Gruß

Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte

Also ich bin bei https://www.pullstrom.at/. Wenn dir ein Onlinetarif reicht, kann ich dir nur empfehlen, einfach mal nach Online-Tarifen zu googlen. Die sind meist sehr günstig, da viele Kosten für den Anbieter weg fallen. Außerdem sind die günstigsten Tarife oft nicht auf den gängigen Vergleichsportalen, da auch dafür extra Kosten entstehen würden, da dei Vergleichsportale natürlich auch nicht umsonst für die Anbieter Werbung machen. ;) 

Beantwortet von (480 Punkte)
0 Punkte

Schau mal bei dem Vergleichsrechner von https://www.handyflash.**/energie , da gibt es auch Wechselboni und Prämien.

Beantwortet von (180 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 13, Jan 2017 in Sonstiges von diggarB (3.8k Punkte)
0 Punkte
7 Antworten
Gefragt 1, Jun 2017 in Ratgeber von TopundTopper (3k Punkte)
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
9 Antworten
...