• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo

wir wird das Gelbe vom Ei auch genannt
Gefragt in Sonstiges von (13.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort
Dotter oder auch Eidotter.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Mai 2016 in Tiere von Ulka (6.9k Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 7, Okt 2016 in Musik von Anonym
...