• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Guten Tag ist ein Apfel jeden tag gesund?

Vieln Dank im Voraus :):):)
Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte

Hey Mr. oder Mrs. Anonym! :-)

Aber klar ist ein täglicher Apfel gesund. Sehr sogar! Es gibt ja schließlich nicht umsonst das englische Sprichwort "An apple a day, keeps the doctor away". ;-)

Wusstest du allerdings, dass es vereinzelte Unterschiede in der Süße oder dem Aroma zwischen den Apfelsorten gibt? Der Royal Gala Apfel beispielsweise, dass ist der rote, kommt ziemlich süß daher und wird daher auch zum Backen von Strudel u.a. verwendet. In dieser Übersicht https://magazin.kaufland.**/ratgeber/gut-zu-wissen/apfel-abc-welcher-apfel-zum-backen-welcher-zum-naschen/ werden einzige mehr Sorten aufgezählt. Persönlich bin ich großer Fan des Cox Orange Apfels, da ich ihn privat auch sehr gerne zum Kochen verwende. Allerdings beiße ich jetzt nicht jeden Tag in einen Apfel rein, wie man es so kennt. Lass uns die Daumen drücken, dass es den Doctor trotzdem away keeped.. laugh

Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte

Hey,

ja sicher, Obst und Früchte sind gesund. jedoch sollte man auch diese in gesundne Maßen zu sich nehmen. Was ich gerne mache, ist Trockenobst oder Trockenfrüchte bei http://www.schmuetz-naturkost.**/ bestellen und dann als Snack auf der Arbeit oder auf der Couch essen

<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->
Beantwortet von (3.2k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
...