• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

+1 Punkt
 
Beste Antwort
Angela Merkel.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jul 2013 in Sonstiges von Medianews (13.4k Punkte)
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 7, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 6, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 19, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
+1 Punkt
1 Antwort
Gefragt 8, Aug 2013 in Sonstiges von Anonym
...