• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi Leute ich bin zurzeit noch in der 9 klasse und mache nach der schule eine Ausbildung im Betrieb als Fahrzeuglackierer die Frage ist das meine nächste berufschule wo den Fahrzeuglackierer gibt zum erlernen ist in München. Es gibt eine noch nähere berufschule die aber nur als Maler und lackierer auslernt kann ich auch als Maler und lackierer eine Ausbildung machen für mein Betrieb?
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
Wie weit bist du denn damit?
Beantwortet vor von (4.4k Punkte)
Würde mich auch mal interessieren

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 29, Mai 2017 in Ratgeber von dirk (2.7k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 4, Jan 2017 in Ratgeber von Sanni74 (2.7k Punkte)
...