• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr zu dem Thema steht:

wir haben als Freundeskreis ca zu 6. eine Gruppe in Whatsapp und wollten letztes Wochenende in einen Kinofilm gehen (in welchen wir schon eine weile gehen wollten), doch leider waren ein paar Leute krank, weshalb wir gesagt haben, wir gehen einfach das Wochenende drauf. Nun wollte ich vorhin in die Gruppe schreiben, wer denn dann morgen (Sonntag) alles dabei ist und ob das klappt. Doch dann habe ich kurz vorher, zufällig auf Facebook gesehen, dass zwei von der Gruppe (ein Pärchen), gestern Abend sich im Kino in dem gleichen Film verlinkt haben.. Das macht mich irgendwie traurig und finde die Aktion nicht grad kollegial.. wie seht ihr das?

dazu muss man sagen, dass das pärchen erst seit 2 monaten zusammen ist und sie vorher nicht so viel miteinander zu tun hatten, aber beide eigentlich schon lange stark mit mir befreundet sind und durch mich sich nun auch kennengelernt haben... und sich zurzeit durch solche Aktionen immer mehr abkapseln und ich immer mehr das Gefühl bekomme, ich sei nicht mehr wichtig..z.B. dass sie zum Reden und Treffen keine ZEit mehr haben, wenn ich sie brauche, aber ich war immer für sie da vorher... ich verstehe das natürlich auch, dass sie viel augen für sich haben... aber ich finde man darf die besten freunde auch nicht vergessen, besonders weil ich beide auch verkuppelt habe und sie sich ständig zum näherkommen bei mir getroffen haben und ich vermittelt habe :( .. Ist das also normal/berechtigt bei frischverliebten (übertreibe ich also) oder geht man so nicht mit Freunden um?!

Gefragt in Freizeit & Hobbies von
wieder geöffnet

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Jul 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...