• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Was soll ich jetzt Machen? bitte ganz schnell Hilfe bitte

Hallo, wir wohnen in einem alten Haus das war früher mal ein Gefängnis und wurde umgebaut! Oben auf dem Dachboden ist aber noch eine richtige voll funktionsfähige Gefängniszelle. Und ich habe mit meinem 10 Jährigen Nachbarsjungen gewettet . Also wir haben fifa gespielt,und haben als wetteinsatz festgelegt das der Verlierer vom gewinner für 24 Stunden in der Zelle eingesperrt wird. Und der gefangene darf kein Handy und kein laptop und sowas haben..Und mein kleiner Nachbarsjunge hat gewonnen :). Und der findets voll Lustig,und lavht nur ..Und will mich jetzt in der Gefängnisszelle einschließen was soll ich tun ?meine Eltern wissen davon und lachen nur. Und sagen Wette ist Wette. Was tun. Danke im voraus. .
Gefragt 5 Feb in Freizeit & Hobbies von Anonym

4 Antworten

0 Punkte
Wirst du wohl durchmüssen.
Beantwortet 5 Feb von Ulrich (220 Punkte)
0 Punkte
An die Eltern des Nachbarsjungen wenden, deinen Eltern sagen, wie viel Angst du hast und wenn es nicht anders geht, die Polizei anrufen!
Beantwortet 6 Feb von Heidi (2,650 Punkte)
0 Punkte
Ähm, abgesehen davon, dass das Freiheitsberaubung o.Ä. ist, solltest du die Wettschulden einlösen und beim nächsten Mal, sollte es das geben, deine Wette besser durchdenken.
Beantwortet 6 Feb von Darki (6,390 Punkte)
0 Punkte
Tja, Wette ist Wette!!!!!!!!!!!!
Beantwortet 21 Mär von HerobineHD (7,130 Punkte)
...