• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Ich suche für meinen Weimaraner ein schönes und großes Hundekissen. Er ist sehr groß und schwer und knabbert auch gerne mal an seinem Kissen weshalb das Hundekissen schon einiges aushalten sollte.
Gefragt in Tiere von

3 Antworten

0 Punkte
Hallo, wir haben vor kurzem ein Hundekissen gekauft, welches besonders viel aushalten können soll. Bisher hat es sich gut gehalten, ob es sich über die nächsten Monate gut hält, werden wir sehen. Das Model, das wir gekauft haben, ist dem Folgenden ähnlich: http://www.pet-interiors.**/**/artikel.php?anr=152205 Vielleicht ist das auch etwas für euren Vierbeiner?! :)
Beantwortet von
0 Punkte
Suche mal nach Kudde. Diese Hundebetten haben wir für unsere Hunde. Die Betten gibt es in verschiedenen Größen (auch für grosse Rassen). Zudem sind die Betten wirklich sehr strapaziefähig und leicht zu reinigen. Für Informationen zu Hundebetten im Allgemeinen kann ich dir diesen Artikel: http://www.hunde-welpen.**/ausstattung/hundebett/ empfeheln. Dort findest du sehr viel Wissenswertes.
Beantwortet von (980 Punkte)
0 Punkte

Dann solltest du dir die Hundekissen von Darling Little Place mal anschauen: hier klicken.

Die sehen nicht nur fantastisch aus, die sind auch von allerhöchster Qualität - made in germany natürlich.

Ich habe noch nie so ein robustes, strapazierfähiges und pflegeleichtes Hundekissen erlebt, ich kenne nichts besseres. 

Beantwortet von (1.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 7, Feb 2014 in Tiere von Anonym
...