• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Guten Morgen Ich habe mir heute beim Metzger Italienischen Rohschinken gekauft um meine Pizza (ich mache sie selbst) damit zu belegen. Der Schinken lag im Kühlschrank da ich ihn direkt nach dem einkaufen als ich wieder zuhause war in den Kühlschrank getan habe. Dann habe ich ihn allerdings wieder herausgenommen und wollte ihn später (also jetzt) verwenden. Ist er noch gut? Er war nur ein paar stunden draußen Ich bin vorsichtig da es immerhin Rohschinken ist. Was meint ihr? Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank euch =)

Gefragt in Ernährung von

1 Antwort

0 Punkte
Denke schon, dass es unbedenklich sein sollte, außer Du hast ihn hohen Temperaturen ausgesetzt. Besser natürlich immer kühl lagern, aber sollte gehen. Schau Dir den Schinken an, hat er Verfärbungen, riecht er komisch? Probier ein kleines Stück, wenn er komisch schmeckt wieder ausspucken ... ! Übrigens ich kaufe meinen Schinken immer hier https://www.buonissimo-world.**/Schinken-Salami/Schinken-Geschnitten/ - da bekommst Du ganz tollen Schinken aus Italien, die man super für Pizza verwenden kann.

lg
Beantwortet von (4.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Jan 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
5 Antworten
...