• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey, ich habe im Winter immer total Probleme mit der Haut, sie juckt und ist ziemlich gereizt, vor allem an den Händen. Habt ihr das auch und was tut ihr dagegen?
Gefragt in Ratgeber von (930 Punkte)

6 Antworten

–1 Punkt
 
Beste Antwort

Hey, ich schlage mich auch jeden Winter mit dem Problem trockener Haut rum. Das liegt daran, dass die Haut draußen großer Kälte ausgesetzt ist und drinnen trockener Heizungsluft. Das reizt vor allem die Hände, da die sowohl draußen, als auch drinnen meist ungeschützt sind. Mir hilft bei strapazierter Haut eine gute Handcreme, die meinen Händen die benötigte Feuchtigkeit zurückgibt und sie wieder geschmeidig macht. Natürliche Inhaltsstoffe und eine gute dematologische Bewertung sind mir da sehr wichtig. Hier der Link zu der Creme, die ich gerne nutze :): http://www.haka.**/**/koerperpflege/koerperpflege/handpflege.html

Beantwortet von (700 Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
also ich find ja nivea nicht schlecht
Beantwortet von (340 Punkte)
0 Punkte
Ab und zu mal eincremen und mit so einem Balsam nachhelfen.
Beantwortet von (5.8k Punkte)
0 Punkte
Ich kann Dir empfehlen, nach dem Duschen nicht Abtrocknen, sondern mit Kokosöl den ganzen Körper einzureiben, bzw. die Hände bis es so einigermaßen eingezogen ist. Dann aber Wäsche anziehen die aus Baumwolle ist, und nur noch für den häuslichen gebrau ist...! Auf alle Fälle eine Salbe oder Öl, was keine chemischen Zusatzstoffe hat!

Viel Erfolg
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte

Hallo,

früher hatte ich auch oft trockene und unreine Haut, habe schon etliche Cremès ausprobiert und bin dann bei !QMS gelandet. Meine Haut ist relativ empfindlich, aber damit habe ich keinerlei Probleme. Die zieht schnell ein und entfaltet schnell ihre Wirkung, optimal für meine Haut.

Auf dieser Webseite gibt es die Produkte zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis: https://www.ondua.**/Marken/QMS/Fruchtsaeure-Kollagene/Exfoliant-Fluid.html

Liebe Grüße!

 

 

Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte

Wer kennt es denn nicht :D Auch meine Haut spielt im Winter verrückt. Ich habe mir zwar immer Pflegeprodukte gekauft aber ehrlich gesagt ist es so, dass ich da von Natur aus trockene Haut habe und damit leben muss.

Es nervt zwar ganz schön aber gut, man lernt damit umzugehen. Habe auch schon neue Produkte bei https://www.shop-strese.**/hersteller/babor/doctor-babor/doctor-babor-boost-cellular-stress-relief-bi-phase-ampoules-14ml/a-2385/ gefunden. Die pflegen meine Haut auf jeden Fall, dass sieht man auch.

Ansonsten aber habe ich mir auch verschiedene Masken gekauft, da gibt es ja bei DM zum Beispiel Feuchtigkeitsmasken die ich sehr gut finde, die kosten auch nicht die Welt.

Aber gut, jeder Hauttyp ist anders. Da muss man dann selber schauen welche Produkte man verwenden will.

Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 14, Sep 2017 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 5, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
+2 Punkte
3 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 6, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Jul 2017 in Ratgeber von Anonym
...