• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gesucht wird ein Hausbau Partner. Ich möchte mal wissen, ob es denn möglich ist, ob man auch ohne die Einbeziehung von Baufirma und Bank ein Haus bauen kann. In Höchstadt will ich das tun. Tipp?
Gefragt in Sonstiges von (15.3k Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Schon vor einiger Zeit habe ich das auch gedacht. Ich denke dabei, dass das durchaus möglich ist. Und zwar kannst du mal auf instraumhaus.d* nachsehen. Ich würde mal sagen, dass du dort sicherlich eine ganze Reihe von interessanten Infos finden wirst.
Beantwortet von (29.4k Punkte)
0 Punkte

Guten Tag zusammen.

Es gibt eine prima 3D Software für den Hausbau. Damit kann man sein Haus komplett von Grund auf an planen und sich somit die Planung vereinfachen. Auch die Inneneinrichtung kann man mit der Software ganz einfach anfertigen. Auf dieser Webseite.

Grüße

Beantwortet von (7k Punkte)
Bearbeitet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 11, Sep 2015 in Sonstiges von KevinOle (9k Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 6, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 27, Jun 2016 in Sonstiges von Henkelchen (14.1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
18 Antworten
Gefragt 21, Mai 2015 in Sonstiges von DieNadel (240 Punkte)
...