• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo.

Ich bin w/13 und fühle mich in letzter Zeit so alleine... ich wohne in Dresden und hätte gerne einen (vllt auch festen) Freund, mit dem ich reden und Quatsch machen könnte. Meine Freundin hat schon einen Freund und häng fast jeden Nachmittag mit ihm ab. Wer Interesse hat, kann mich bei Insta anschreiben: @4nichen.

Anna
Gefragt in Kontakte von

4 Antworten

0 Punkte
Such dir doch einen an deiner Schule.

Das Internet ist wirklich nicht der richtige Ort für eine 13-Jährige um solche Sachen zu schreiben
das kann mitunter wirklich gefählrich werden...
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
Sehe ich genauso. Das Internet ist da nicht der richtige Ort für eine 13 Jährige um einen Freund zu finden. Man kann hier auch schnell an die falschen Leute geraten.

Du wirst schon früher oder später (wohl eher früher als später) einen lieben und netten Freund finden. :)
Beantwortet von (4.3k Punkte)
0 Punkte
Vielleicht kannst du Fitnessclub besuchen oder deine Freizeit mit anderen Aktivitäten voll packen: Malen, Basteln etc. Es  gibt immer viel zu lernen :-) Und so kannst du auch andere Menschen begegnen.
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte
Hey ich bin M 16 und hätte Interesse
Beantwortet von (160 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 1, Mär 2017 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 1, Mär 2017 in Whatsapp von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 4, Nov 2017 in Kontakte von AlexD19801 (160 Punkte)
...