• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Wo kann man die besten Angebote finden, wenn man ein neues Auto kaufen möchte?
Gefragt in Auto & Motorrad von

6 Antworten

0 Punkte
Eigentlich nur bei den Vertragshändlern selbst.

Du könntest aber zusätzlich noch mal im Internet, z.B. bei mobile.** schauen.

Desweiteren könnten sich ggf. auch Tageszulassungen und/oder Reimporte anbieten. Hier könntest du noch mal etwas sparen.
Beantwortet von (1.8k Punkte)
0 Punkte

Warum kaufen???

Ich würde ein Auto einfach leasen.

Das hat den Vorteil das du für wenig Geld ein neues Auto fahren kannst.

Alles was man zum Leasing wissen muss, kannst du hier lesen: Klick

Beantwortet von (6.6k Punkte)
0 Punkte
Natürlich ist es nicht meine Entscheidung, ich würde dir aber nahelegen, dass nochmal zu überdenken. Der Wertverlust eines ganz neuen Wagens in den ersten 3 Jahren ist enorm. Gebrauchtwagen, die 2 oder 3 Jahre alt sind, fehlt nichts und sind die bessere Ausgabe.
Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte

Ja da gibt es einige Anbieter.Wichtig ist auch das du dir ein Kennzeichen machen lässt.

Ich habe mir für mein neues Auto hier ein tolles Wunschkennzeichen machen lassen.

https://www.kennzeichen-direkt.**/kennzeichen/28/auto-kennzeichen?c=46

 

Liebe Grüße

Beantwortet von (10k Punkte)
0 Punkte
Hi,

 

möchtest du ein neues Fahrzeug haben, lohnt es sich immer bei Tageszulassungen zu gucken. Sie sind lediglich an einem Tag angemeldet gewesen, haben somit einen Briegeintrag, sind aber dennoch nagel neu.

Wenn du noch mehr sparen willst,nimm Vorführwagen. Diese sind meistens unter 5.000km, wurden nur im AH bewegt und immernoch relativ "frisch". Außerdem werden Vfw mit Prämien bestückt, somit kannst du ordentlich sparen.

Viel Glück

 

Liebe Grüße,

Mike
Beantwortet von (360 Punkte)
0 Punkte

Ich denke mal online ;) Also, ich zumindest hab' mein Auto so gefunden... und zwar in Luxemburg ;) Hab' alles schon geregelt und es wird dann in paar Tagen vor meiner Tür stehen ... Den Autotransport übernimmt dann das Unternehmen GCT-Group! Für den Fall der Fälle, das einer mehr dazu wissen möchte, auf der Seite gct-group.** sind dann alle weiteren Ingos zu finden! 

Ah, ich freue mich schon so sehr, wie ein kleines Kind über ein Geschenk... Aber, wer würde sich nicht freuen, bei solch einem Auto... Na ja, ich hoffe, du bist dann ebenfalls zu deinem Traumauto gekommen?

Beantwortet von (2.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
10 Antworten
Gefragt 28, Aug 2015 in Auto & Motorrad von TanniMa (200 Punkte)
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Dez 2016 in Whatsapp von Simon_Tomate (160 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
8 Antworten
...