• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hallo hallo,

ich wollte mich hier mal erkundigen, ob es auch Wege gibt, die Pille auch ohne Rezept der eigenen Ärztin online zu bekommen?

Mir sind die ständigen Ausflüge in die Stadt mittlerweile echt schon ein Graus, weil sie einfach so viel meiner wertvollen Zeit in Anspruch nehmen, und im Endeffekt muss ich dann eh nur zur Gynäkologin oder zur Apotheke, um zu diesen ollen Pillen zu kommen

Kennt hier vielleicht jemand einen seriösen (!!) Anbieter, der einem die Pille sozusagen verschreibt und auch zuschickt?

Vielen Dank schon mal! :)
Gefragt in Medizin von (1.7k Punkte)
wieder getaggt von

5 Antworten

0 Punkte
Nja meine freundin kauft sich die online muss aber 30 euro zahlen weil sie kein Rezept bekommt mehr / nicht hin geht
Beantwortet von (370 Punkte)
+1 Punkt
Bei seriösen deutschen Online-Apotheken brauchst Du ein Rezept. Oder aber Du fährst nach Frankreich und holst Dir eine Jahrespackung. Dort gibt es die glaub ich frei verkäuflich.
Beantwortet von (640 Punkte)
0 Punkte

Hallo :D


Früher habe ich die Pille immer von meiner Schwester bekommen. Sie hat sie abgeholt, für uns 2. Mittlerweile ist meine Schwester dabei ein Kind zu bekommen und wir sitzen auf dem Trockenen…


Meine Mama hat es mit dem Hinweis „Ich zahle, also holst du sie“, erreicht, dass ich mich hurtig darum kümmern musste. Und über eine Freundin habe ich dann von der folgenden Webseite Wind bekommen: https://www.meds4all.com/**/antibabypille


Dort kann man rezeptfrei bestellen, was man benötigt. Dazu muss man nur einige Fragen beantworten, die sicherstellen, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Die Ärzte dort sind für die EU zugelassen und für uns hat alles perfekt geklappt. Sogar der Preis für das gleiche Produkt war besser. Wenn du es also eilig hast, suche dir die Expressbestellung heraus!


mfG

Beantwortet von (1k Punkte)
0 Punkte

Hallo und guten Tag,

also ich bestelle meine Pille Evaluna immer online und zwar hier ! Ich bekomme die dort günstig und auch noch rezeptfrei, was mir persönlich sehr gefällt, da ich es einfacher finde ohne erst noch ein Rezept von meiner Ärztin holen zu müssen. 

Grüße

Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte

Moin!

Also ohne Rezept wirst du das von seriöser Stelle eher nicht bekommen. Und alle diese Quellen, wo dir die Anti-Babypille ohne Rezept angeboten wird, da wäre ich persönlich doch ziemlich vorsichtig .

Was spricht denn grundsätzlich dagegen, dass du dir entsprechend ein Rezept besorgst? Schau dazu mal unter https://www.pillenhilfe.com/faq/novastep-online/ vorbei, da wird unter anderem auch auf das Online-Rezept sorgfältig eingegangen. 

Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Dez 2014 in Ernährung von anna (10.4k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
...