• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo!

Ich würde gerne wissen, ob hier jemand eine gute Kanzlei in den USA kennt ? Zudem wäre es sehr hilfreich, wenn die Kanzlei auch auf Deutsch beraten würde. Konkret ginge es um eine Liegenschaft.

Hat hier irgendjamend Tipps für mich?

Wäre echt super!
Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

+1 Punkt

Hi Mr. Anonym :)

normalerweise würde ich sagen, dass es schwierig ist, dass man in so einem Forum zu so einer speziellen Frage eine Antwort bekommt, aber heute hast du Glück :)

Mein Vater hatte vor Kurzem ein kleines Tochterunternehmen in den USA eröffnet und davor ebenfalls nach einem deutschen Anwaltn in den USA gesucht. Da er auf herkömmlichem Wege nichts Passendes gefunden hat, hab ich für ihn die Internetrecherche übernommen. Wir sind dann schlussendlich auf diesen Rechtsanwalt gestoßen: http://hr-ny.com/**/ueber-uns1/deutsche-anwaelte-in-den-usa

Ich denke, dass mein Vater sehr zufrieden war - er hat jedenfalls nichts gegenteiliges gesagt :)

Vielleicht einfach mal dort anfragen.

Wünsch dir viel Erfolg mit deinem Anliegen....

Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Mai 2016 in Sonstiges von Gyoff (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Mai 2016 in Ratgeber von Usiguy (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 12, Feb 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 28, Mai 2019 in Sonstiges von Starshine (640 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...