• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hi,ich bin total sauer. Ich bin 15 jahre,und war gestern mit zwei Freunden in einem verlassenem Gefängnis. :) Wir wollten da Chillen.. Ich ging in einer dieser Zellen,und trank Energiedrinks. Wir waren zum erstenmal dort. Und meine Beiden Kumpels wollten lieber das Gebäude erkunden,aber ich wollte in der Zelle bleiben und sagte das ich es in der Zelle viel Chilliger finde.. Meine beiden Kumpels bettelten und meinten komm dich mit, aber ich sagte Nein.. Also gingen meine beiden Kumpels alleine los um das Gebäude zu inspizieren. Dann nach einiger zeit hörte ich einem meiner Kumpels wie er ganz begeistert und laut sagte,Geil Alter! Dann wenige Sekunden später hörte ich wie mein anderer Kumpel sagte Ja man! und beide lachten. Dann kamen beide wieder in die Zelle. Und der Kumpel der( ja man)sagte, sagte er hat sein Handy unten liegen lassen,und ging raus aus der Zelle. Daraufhin sagte mein anderer Kumpel der (GeilAlter)sagte apropo Handy er fragte mich ob er mein Handy mal haben könnte,weil sein Akku leer sei. Ich gab ihm mein Handy, weil er telefonieren wollte er ging auch raus aus der Zelle. Dann plötzlich lachte er und sagte HAHA ! Alter du wirst jetzt inhaftiert ! Und ich hörte wie er einen Schlüssel ins zellenschloß steckte und die Zelle zugeschloßen hat dann lachten beide, und mein Kumpel der die Zelle zugeschloßen hat meinte so zu mir, so Junge jetzt noch viel Spaß in der Zelle! Schönen Abend noch.!Tschüß Opfer! Und die sind dann lachend heim gehangen. Und heute Vormittag, kamen die assis erst wieder lachten,und fragten mich wie meine nacht war. Dann hat mir mein Kumpel der mich eingeschloßen hat wieder aufgeschlossen. Voll die Assis. Ich frage mich wo die aufeinmal den Schlüssel für die Zelle her hatten. Und was soll ich tun? Sry für den langen Text. Danke im voraus!
Gefragt in Freizeit & Hobbies von (180 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Theoretisch ist es Freiheitsberaubung, du könntest sie daher anzeigen.

Der Schlüssel wird dort irgendwo herumgelegen sein oder vielleicht hat ja auch einer der Freunde einen Generalschlüssel mit dem man viele Türen aufschließen kann (100, 108, xxx).

Du könntest es auch deinen eltern sagen, die werden dann wahrscheinlich mit den Eltern der anderen zwei sprechen wollen. Wenn du mit 15 Jahren eine Nacht nicht nach Hause kommst und keiner weiß wo du bist ist es icher auch nicht so super für deine Eltern.
Beantwortet von (2.7k Punkte)
Meine Freunde haben keinen Generalschlüssel. Und wir waren zum erstenmal dort. Und was meinst du damit der Schlüssel wird da rum gelegen sein. Und woher wussten meine Freunde das dann,und woher wussten die das der Schlüssel für die Zellen ist? Und warum kamen die auf die Idee mich in der Zelle einzusperren die sind normalerweise ganz in Ordnung?
0 Punkte
Meine Freunde haben keinen Generalschlüssel. Und wir waren zum erstenmal dort. Und was meinst du damit der Schlüssel wird da rum gelegen sein. Und woher wussten meine Freunde das dann,und woher wussten die das der Schlüssel für die Zellen ist? Und warum kamen die auf die Idee mich in der Zelle einzusperren die sind normalerweise ganz in Ordnung?
Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte
Ein Tipp sone Freunde brauch keiner kündige einfach die Freundschaft es wird schwer das weiß ich selber aber wenn man es will Schaft man es man kann mit Freunden Spaß haben aber ein Freund einsperren das ging zu weit finde ich
Beantwortet von (460 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 1, Nov 2016 in Freizeit & Hobbies von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Sep 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Jul 2015 in Ratgeber von sbellamausi (140 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
8 Antworten
...