• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute, Und zwar habe ich mir jetzt in den Kopf gesetzt mir einen Geschirrspüler zuzulegen da die Zeitersparniss dadurch wirklich enorm ist.

Sollte aber nicht allzuteuer sein, aber sollte trotzdem schon etwas thaugen. Ich habe mich dann auf hier ein wenig informiert, bin dan beim Unterbau-Geschirrspūler hängen geblieben.

Könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben worauf man alles beim kauf achten sollte, und vorallem welche Erfahrungen habt ihr mit dem Hersteller Beko gemacht?

Gefragt in Technik von (160 Punkte)

4 Antworten

0 Punkte
Den kenne ich ehrlich gesagt gar nicht, ich würde aber mich da wenig reinsteigern, denn letztlich ich habe einen noname zu Hause und der war sogar gebraucht und funktioniert noch immer mehr als gut!
Beantwortet von (740 Punkte)
0 Punkte
Ich würde auf solchen Vergleichsseiten Ausschau halten
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte

Hey,

 

bevor du einfach eine kaufst, würde ich vorher bei http://www.xn--geschirrsplertest-c3b.net/marken/ mal ein paar Modelle miteinander vergleichen. Es gibt da nämlich echt große preisliche aber auch qualitative Unterschiede.


Liebe Grüße

Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte

Hey!

Ja, da kann ich dir auch wirklich nur zu 100% Recht geben. Mit einem Geschirrspüler kannst du dir wirklich unheimlich viel Zeit ersparen.

Am besten du informierst dich erstmal in aller Ruhe online unter http://spuelmaschine-kaufen.**/ über die verschiedenen Geschirrspüler Modelle.

Ich selbst könnte dir ein Gerät von Gorenje empfehlen. Dieses besitzen wir jetzt schon ein paar Jahre und ich bin super zufrieden damit.

Beantwortet von (3.7k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 6, Jul 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 24, Nov 2017 in Technik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 3, Nov 2017 in Technik von Wolfgang44 (600 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Okt 2017 in Technik von susanneXYZ (3.3k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
...