• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich habe schon ein mal hier eine Frage zu einem ähnlichen Thema gefragt. Also mein Problem: Ich habe vor ca. 1,5 Wochen etwas zu viele Süßigkeiten gegessen, dadurch so 1kg zugenommen. Zwischenzeitlich hat mein Gewicht geschwankt, war aber eher hoch (für meine Verhältnisse). Aber seit 3 Tagen habe ich nochmal ca. 2kg zugenommen (mag nicht so viel klingen aber für mich ist das schon viel), obwohl ich normal viele Kalorien zu mir genommen habe und ich habe auch nicht mehr getrunken. Zusätzlich habe ich auch seitdem leichten Durchfall. Ich habe angefangen meinen Ernährungsplan zu hinterfragen, wo bei mir aufgefallen ist, dass ich viel zu wenige Kalorien zu mir nehme, nämlich allerhöchstens 1200, meistens aber so um die 1000. Trotzdem nehme ich nicht ab, sondern wie gesagt zu. Jetzt versuche ich meine Kalorien immer etwas zu erhöhen, um in ein paar Wochen auf 1400 zu kommen. Danach möchte ich wieder meinen Abnehmziel näher kommen. Heute habe ich aber nicht mal 600 Kalorien zu mir genommen (früher Nachmittag) und das ohne Hunger. Was ist mit mir los? Wie kann ich meine Kalorien erhöhen ohne weiter anzunehmen? Wie soll ich das alles machen? Und woher kommen meine ganzen Probleme eigentlich?

danke :)
Gefragt in Ernährung von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 12, Mär 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Feb 2017 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 11, Jan 2018 in Sport & Fitness von Anonym
0 Punkte
7 Antworten
...