• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
In letzter Zeit habe ich immer mehr das Gefühl, dass mein Zahnarzt mich betrügt und mich mit teuren Behandlungen abzockt. Deswegen will ich jetzt unbedingt den Zahnarzt wechseln. Wer kann mir einen wirklich sehr guten Zahnarzt in Starnberg empfehlen, der an mein Wohl und nicht an sein Geld denkt?
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Letztendlich ist ein Zahnarzt Vertrauenssache und am besten verlässt man sich auf seine eigenen Empfindungen und wechselt notfalls die Praxis wieder. Ich persönlich bin mit Frau Dr. von Finckenstein, Wittelsbacherstr. 2A ( http://www.zahnarzt-finckenstein.**/ ) total zufrieden. Die Frau ist super!!!
Beantwortet von (8.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 9, Mai 2017 in Medizin von Vessel (270 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 26, Mai 2017 in Medizin von Anonym
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13, Aug 2016 in Medizin von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
...