• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Geografie von (13.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Das ist eine sehr schwere und knifflige Frage.wink

Da war doch was mit dem Eiffelturm, ich meine es ist Paris.

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

–2 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 27, Sep 2013 in Geografie von Anonym
...