• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Sonstiges von (13.4k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

Neil Armstrong ,1969, Kommandant von Apollo 11 ,er verstarb erst im letzten Jahr.

http://**.wikipedia.org/wiki/Neil_Armstrong

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
2 Antworten
+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
+2 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
6 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 24, Apr 2017 in Urlaub & Reisen von Laura Kaub (800 Punkte)
...