• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo Leute. Ich habe seit einiger Zeit (2-3 monate) starke Bein Schmerzen (Knie zone). Deshalb war ich beim Hausarzt, dieser sagte mir das ich zu schnell gewachsen bin, und mein Knochen jetzt schmerzt, weil es zu kurz ist. Er sagte noch,dass ich volteran oder diclofenac benutzen sollte. Ich benutze es immer. Nach 3-4 Wochen sollte ich wieder kommen (falls es nicht besser wird) um ein Röntgen beim Orthopäden zu machen. Da es aber so stark schmerzt gehe ich morgen schon hin. Meine Frage ist jetzt ob man deswegen operiert werden kann? Vielen Dank und LG
Gefragt in Medizin von

1 Antwort

0 Punkte
Denke ich eher nicht. Aber am besten redest du mal mit deinem Hausarzt darüber. =)
Beantwortet von (420 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...