• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Das manche Menschen Luxus-Lebensmittel online kaufen ist ja eigentlich nicht neues, aber herkömmliche Lebensmittel?

Hat das von euch schon mal jemand gemacht?
Gefragt in Shopping von (6.6k Punkte)

8 Antworten

0 Punkte
 
Beste Antwort

Habe schon ein paar mal hier bestellt, hat so eine große Auswahl wie ein herkömmlicher Supermarkt den man in der Nachbarschaft hat.. Erstaunlich ist das es hier auch frisches Obst und Gemüse gibt, auch auch Dinge kaufen die tief gekühlt sind, kann man hier kaufen. 

Beantwortet von (9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Nein,ich gehe gern einkaufen.Möchte die Waree lieber vor Ort betrachten.
Beantwortet von (46.5k Punkte)
0 Punkte
Ich hab damit bis jetzt auch nur gute Erfahrungen gemacht! Kann ich nur empfehlen.
Beantwortet von (3.8k Punkte)
0 Punkte
Ja, für eine Party. Chips und so
Beantwortet von (500 Punkte)
0 Punkte
Also ich bestelle inzwischen sowohl Feinkostartikel und Spezialitäten online, beispielsweise italieniscche Delikatessen bei http://www.buonissimo-world.**/ und darüber hinaus auch ganz normale Lebensmittel in Onlinesupermärkten. Ist echt praktisch und oftmals sogar günstiger als in einem normalen Supermarkt. Mfg
Beantwortet von (3.5k Punkte)
0 Punkte

Da ich beruflich immer spät nach Hause komme, bestelle ich meine Lebensmittel meist online und zwar hier http://auf-rechnung-bestellen.blogspot.**/p/lebensmittel-auf-rechnung-bestellen.html hier bekomme ich alles an Lebensmitteln und auch  Spezialitäten und Getränke alles was ich so brauche.Vom Preis her ist auch alles gut und immer prombte Lieferung.

 

Beantwortet von (4.1k Punkte)
0 Punkte
Bis auf grße Packungen Soja-Geschnetzeltes und Schoki, die es in Deutschland nicht gibt, nicht.
Ich finde es wichtig, den Bezug so gut als möglich zu meinem Essen zu behalten. Dazu gehört für mich frisches Obst und Gemüse einzukaufen, am besten saisonal und regional. Ich möchte die Produkte sehen, bevor ich sie kaufen und ich möchte nicht, dass das Einkaufen von Lebensmitteln ein Teil meines Online-Shoppings wird. Da fehlt mir schlicht und einfach der Bezug.
Beantwortet von (13.7k Punkte)
0 Punkte
Bisher nur Alkohol. : )
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 7, Jul 2013 in Shopping von AntiOssi (1.6k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
...