• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, Ich (15) stehe auf einen Jungen (16) aus meiner Schule seit mehreren Jahren auf ihn,hier sind Anzeichen das er vielleicht auf mich steht. 1.Er guckt mich seit zwei Jahren an. 2. In den Pausen guckt er mich an,grinst oder guckt mir hinterher (wurde mir schon mehrmals von Freundinnen gesagt). 3.Er und seine Familie gucken mich seit einem Jahr an. 4.Er hat zu einem Kumpel gesagt das ich hübsch währe (ich stand vor ihm und meine Freundin hat das mitbekommen) 5.Er hat mich mal mit meiner Freundin gesehen und hat eiskalt seine Mutter stehen gelassen und ist mit dem Fahrrad weggefahren und die Mutter hat uns total komisch angeguckt. 6.Er guckt auch meine Freundinnen an,dreht sich manchmal um wenn ich hinter ihm laufe oder guckt mich an wenn ich rede. 7.Paar seiner Kumpels gucken mich auch an,am meisten sein bester Kumpel. 8.Eine Freundin von mir die auch auf ihn steht hat ihm ein Brief gegeben und er hat ihn gelesen und anschließend zerknüllt und weggeworfen,ich habe ihm ein Jahr vorher einen Brief gegeben und er hat ihn gelesen und zusammengefaltet und ihn in seine Jacke gesteckt. 9. Viele Mädchen auch Freundinnen von mir haben in angerufen,angesprochen oder angeschrieben er hat sie alle verpetzt und die Kumpels von ihm haben die angesprochen und gefragt was das soll, ich habe ihn angesprochen (beim reden haben sich unsere Blicke öfters getroffen) und angerufen,ich wurde nicht verpetzt und das ist ein Jahr her. 10.Zwei Freundinnen von mir haben vor ihm über mich geredet und gemeint das er auf mich steht,meine Freundin hat ihn gefragt und er hat die Augenbraun hochgezogen und nein gesagt,am nächsten Tag war er total anderst er hat mich nicht mehr angeguckt und ist von mir weggerannt und der Blickkontakt war auch nicht mehr da. 11.Wir haben seit November Blickkontakt für 2-3 Sekunden mehrmals hintereinander. 12.Letzte Woche musste ich in der Pause total lachen und er hat mich angeguckt und auch gelacht.
Gefragt in Erotik von

3 Antworten

0 Punkte
Ja, wie hilft man als Erwachsener einer 15 Jährigen? Du bist noch sehr jung und um so älter man wird um so weniger interessiert einen was andere Leute denken (ist bewiesen). Dir ist es wahrscheinlich wichtig dich nicht penlich zu machen, dafür habe ich Verständnis. Dich vom Gegenteil zu überzeugen ist nicht drin, hat bei mir damals auch nicht funktioniert.

Was du machen solltest ist einfach: du musst unbedingt sein Vertrauen gewinnen und rausfinden ob er ein Typ ist der Dinge ausplaudert, wenn nicht dann könntest du ihn im Pronzip einfach fragen. Wenn dir das zu plump ist (und ich vermute mal dass du nicht den ersten schritt machen willst) dann kannst du ihn auch anschmachten etc. dann bekommt er schon die Botschaft und versucht vielleicht was bei dir. Viele Kerle reagieren nicht gut auf das "schwer zu bekommen sein Muster".

Viel Glück
Beantwortet von (400 Punkte)
0 Punkte

ich kenne dein Problem nur zu gut!! ich habe selbst mal in dieser Zwickmühle gesteckt und kann dir vielleicht ein bisschen helfen.wink hier habe ich einen hoffentlich hilfreichen Tipp.

wenn du seine Handy Nummer hast schreib ihn. Am Anfang wäre es schlau wenn du ganz normal mit ihm schreibst.(Beispiel:Hey wie gehts dir?,was machst du so? oder ebend sowas) Dann nach ein paar wochen oder einem Monat kannst du mit spezielleren Fragen ankommen wie zum Beispiel: Sag mal bist du eigentlich grade zur zeit verliebt oder hast du dich in jemanden verguckt? das habe auch ich gemacht, und es hat geklappt!

 

Naja ich weis nicht ob auch du so viel Glück hast, aber ich hoffe das ich dir hiermit helfen konntekiss

 

Beantwortet von
015781986908
0 Punkte
cool ich habe dir heute geschrieben aber du hast mir nicht antwortet egal
Beantwortet von

Ähnliche Fragen

–1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 17, Mai 2016 in Ratgeber von amincha (120 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 2, Mai 2016 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 15, Apr 2016 in Ratgeber von Saskia Kalinowski (180 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jan 2014 in Erotik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 27, Dez 2013 in Erotik von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 26, Feb 2014 in Ernährung von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 30, Jul 2015 in Freizeit von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 8, Okt 2016 in Sonstiges von Anonym
...