• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Weiß jemand vielleicht, wo ich meine Bachelorarbeit überarbeiten lassen kann und wie viel mich das kosten wird. Bin fast mit dem Schreiben fertig, aber die Arbeit muss definitiv vor der Abgabe überarbeitet werden. Kann mir jemand weiterhelfen?? Vielen Dank. LG

Gefragt in Lifestyle & Mode von (240 Punkte)

3 Antworten

0 Punkte
Meinst du Korrektur lesen oder was genau?
Beantwortet von (1.1k Punkte)
0 Punkte

Hi,

falls du mit Überarbeiten Lektorieren meinst, empfehle ich dir diese http://bachelorarbeit-ghostwriter.**/kosten/ Leute zu kontaktieren. Das ist eine wirklich gute Ghostwriter Agentur und sie machen Korrekturlesen ausgezeichnet. Ich habe dort schon ein paar Mal Arbeiten zum Korrekturlesen in Auftrag gegeben und bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Was es die Kosten angeht, sind sie recht günstig, wenn man sie mit der Konkurrenz vergleicht. Hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.

Beste Grüße

Beantwortet von (180 Punkte)
0 Punkte

Gruß 

Da hat dir Monika schon den richtigen Weg gezeigt. Ich kann dir auch empfehlen es von einem Ghostwriter machen zu lassen.

So sparst du dir Zeit und wenn er wirklich so gut ist, ändert er es so um, dass du einfach nur eine top Arbeit ablegen kannst :D Irgendwo ist es ja bisschen komisch dass man diese in Anspruch nimmt wenn man es selber machen sollte aber ich sehe da nichts dran was irgendwie verwerflich sein könnte. 

Habe auch selber einen solchen engagiert gehabt. Bei https://1a-ghostwriter.com habe ich meinen gefunden und mich als erstes auch bisschen beraten lassen um zu sehen wie das alles abläuft.

Im Endeffekt war dann alles super. Ich habe sehr gut abgeschnitten :) Man sollte sich dann natürlich auch die Änderungen ansehen und wissen wovon die Rede ist.

Beantwortet von (1.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 27, Dez 2017 in Ratgeber von Christine34 (1k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
...