• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

ich möchte aus einem Babyzimmer ein Kinderzimmer machen. Nun habe ich mir schon ein Bett ausgesucht aber welche Bettwäsche würdet Ihr nehmen. Es ist das Zimmer eines kleinen Mädchen.
Gefragt in Shopping von

3 Antworten

0 Punkte
Oh schwer. Was mag die kleine Dame denn sehr gern?
Beantwortet von (530 Punkte)
0 Punkte

Für ein Mädchen würde ich auf Farne setzen. Die Eiskönigin kommt immer sehr gut an oder Bettwäschen mit Ranken können zu einem schönen Blickfang im Zimmer werden. Am besten ist es wenn du mal hier schaust. Ich finde da hast du eine recht gute Auswahl.

Beantwortet von (22.4k Punkte)
0 Punkte

Ach, ich finde dass sollte man von der Jahreszeit ausmachen.

Wenn es warm ist, dann würde ich eine dünne Bettwäsche nehmen und im Winter dann natprlixhveine etwas dickere, Microfaser finde ich nicht schlecht. Verschiedene Informationen habe ich mir auch zur neuen Bettwäsche gesucht und habe online recht viele Shops gefunden.

Bei https://www.bettwaesche-finder.**/bettwaesche/220x240/ habe ich auch die richtigen Maße gefunden. Da müsste ich zuschlagen. Vor allem weil ich im Möbelhaus zum Beispiel echt immer nur Bettwäsche in der Größe finde die dann so um die 60€ kosten - also viel zu teuer für schlechte Qualität.

Hast du dich denn für eine Bettwäsche entschlossen ?

Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 27, Nov 2013 in Ratgeber von Serum143 (130 Punkte)
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 2, Mai 2017 in Ernährung von Claudiafresko (700 Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
8 Antworten
Gefragt 20, Mai 2016 in Shopping von Gyoff (140 Punkte)
...