• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

Wie bekomme ich ein Video von YouTube ins MP3-Format?

Hi, ich möchte ich gerne die Musikclips von Youtube ins MP3-Format umwandeln, damit ich sie auf dem iPhone anhören kann. Wie macht ihr das, welchen Konverter brauche ich dafür?
Gefragt 20, Apr 2014 in Technik von Anonym
Da gibt es genügend Formate

3 Antworten

0 Punkte

Geht ganz einfach, du brauchst nur einen ordentlich Konverter, beispielsweise diesen http://www.flvto.com/de/ damit kannst du deine Videos mit ein paar Klicks in MP3-Dateien umwandeln. Ich mache das schon lange so, ist eine feine Sache

Beantwortet 20, Apr 2014 von Anonym
0 Punkte
Bessere Qualität bekommt man wenn man das ganze Video hunterlädt (z.B. mit dem YouTube-downloader) und dann das Video dann mit einer Schneidesoftware ins mp3-format umwandelt.
Beantwortet 22, Apr 2014 von Traverser (400 Punkte)
0 Punkte
Hallo,

wie du das am besten machst kannst du auf http://www.mp3saugen.com anschauen. Die haben auch eine Vergleich zu Mp3 Converter. Und massig Infos über Mp3

Gruß
Beantwortet 7, Aug 2016 von Anonym
...