• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hey Leute :) Ich habe mich bei Hunkemöller beworben und bekam auch sehr schnell eine Nachricht zu einem Video Interview. Wollte fragen, ob jemand da Erfahrung hat. Welche Fragen werden gestellt? Was sollte man in einem Video Interview achten. Und was gefällt euch an Hunkemöller? Kauft ihr da gerne ein und warum? Und wie ist es, in einem reinem Frauengeschäft? Hatte damals ein Praktikum bei einem reinem Frauen Frisör und das war der Horror für mich! Deswegen zweifel ich daran, dass es wieder Zickenkrieg gibt :( Kennt ihr noch andere Bekleidungsunternehmen, die Ausbildung anbieten, in Raum NRW? Je spezifischer desto besser eure Antworten. Ihr würdet mir echt viel helfen! Danke!!
Gefragt in Lifestyle & Mode von

1 Antwort

0 Punkte
Ein Videointerview? Wie wird das ablaufen? Find ich ja interessant. Geht dann über die Webcam, oder? Dann schau bloß, dass dein Zimmer aufgeräumt ist. Oder du zumindest irgendwo sitzt, wo der Hintergrund am besten eine weiße Wand und schön ordentlich ist.

Berichte mal davon. Zickenkrieg kann es immer mal geben. Kommt halt auf die jeweiligen Personen an.
Beantwortet von (3.1k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
+1 Punkt
16 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 24, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von gerlingmarcus (3k Punkte)
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
...