• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo! Ich esse allgemein sehr wenig (für mich normal, da ich einfach nicht so viel essen kann), aber mindestens 2/3 von meinem täglichen Kalorienbedarf nehme ich durch Süßes auf. Ich möchte dies reduzieren, allerdings esse ich dann wahrscheinlich nur so 400 kcal, was eindeutig zu wenig ist. Außerdem möchte ich mich allgemein Low Carb ernähren. Was empfehlt ihr mir?
Gefragt in Ernährung von

2 Antworten

0 Punkte
das widerspricht sich generell.

low carb heißt wenig kohlenhydrate, da soll man auch fast nix süsses essen.

Die Kalorien kommen bei Low Carb über gesunde fette wie lachs, nüsse, avocado usw.

Die haben auch gut Kalorien sodass du deinen Bedarf am Tag dekcnen kannst.
Beantwortet von (700 Punkte)
0 Punkte

Gruß ! 

Was war denn am Ende ? Ich meine, es würde doch reichen wenn du deine Ernährung umstellst. Da kann man echt ne Menge mit bezwecken. Ich habe meine Ernährung auch umgestellt und habe mich dann überwiegend auch im Internet informiert. Habe bei fitnessschmiede.** dann auch wirklich gute Ratschläge gefunden die mir bei meiner Umstellung geholfen haben. Zudem kann ich dir empfehlen, dass du vielleicht auch mal im Studio fragst, die können dir helfen. Habe ich auch gemacht und kam gut zurecht. 

Natürlich ist es jedem überlassen was er macht, ich habe insgesamt 9 Kilo abgenommen und fühle mich auch direkt schon wieder wohl. Sport muss man auch machen, dass ist klar.

Beantwortet von (4.8k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
13 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
6 Antworten
Gefragt 17, Apr 2018 in Ernährung von tommy (1.2k Punkte)
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 28, Nov 2017 in Ernährung von Danni123 (120 Punkte)
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
...