• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hey Leute,

bin auf der Suche nach einem Basketballkorb für draußen. Er sollte höhenverstellbar und transportabel sein.

Bin da auf so ne seite gestoßen und kann mich zwischen 2 nicht entscheiden.

Model 1   & Model 2   sind jetzt beide zufälligerweise von Spalding. Muss aber nicht von Spalding sein!!

welchen von den beiden könnt ihr empfehlen? geld spielt eig keine rolle

 

danke und lg

Gefragt in Sport & Fitness von (200 Punkte)

2 Antworten

0 Punkte
Wenn Geld keine Rolle spielt, dann nimm den teureren.

LG
Beantwortet von (5.5k Punkte)
0 Punkte
Ich hatte auch schon mehrere Körbe. Für den Anfang als ich jünger war einen ohne Federung. Dieser ist jedoch nachdem ich groß genug war um zu dunken irgendwann kaputt gegangen. Daraufhin habe ich mir einen Korb gekauft der eine Federung hat und der auch höhen verstellbar ist. Dies ist ganz lustig, wenn man mal ein paar Dinge ausprobieren möchte.
Beantwortet von (900 Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 15, Dez 2016 in Whatsapp von Simon_Tomate (160 Punkte)
0 Punkte
8 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
Gefragt 13, Mär 2017 in Auto & Motorrad von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 21, Feb 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 22, Aug 2016 in Ratgeber von Anonym
...