• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo, ich bin 15 Jahre alt und mache ein Praktikum (von der Schule aus) und ich mache ein Praktikum in einem Einkaufsladen. Aber die Mitarbeiter die für mich zuständig sind kommen mir teilweise "frech" oder "beleidigen" mich, oder wenn ich mal hilfe brauche brüllen sie mich an. Zb. als ich mal nicht wusste wo ein Produkt steht und ich nachgefragt habe wo es denn stände, hat mich derjenige gefragt ob ich auf eine Hauptschule gehe. Man muss dazu sagen das ich in diesem  Laden noch nie war und ich somit auch unmöglich wissen kann wo alles steht. Als mir dann mal ein fehler unterlaufen ist ist der ausgeraset und hat durch den ganzen laden gebrüllt: "ich krieg hier gleich einen Pföhn!!". Ok ich stelle mich manchmal etwas dumm an, aber ich habe noch nie etwas in einem Einkaufsladen getan und bin somit auch ziemlich ungebildet und unerfahren darin. Oder ich werde angebrüllt das ich zu langsam arbeite. Meiner meinung nach arbeite ich nicht unbedingt schnell aber auch nicht langsam, ich arbeite denke ich mal in einem normalen Tempo. Ich meine ich kriege dafür nicht einen Cent, ich mache das alles umsonst und warum sollte ich dann durch den laden sprinten? Oder ich werde jeden zweiten Tag kontrolliert ob ich geklaut habe (was natürlich nicht der Fall ist). Und das waren nur ein paar Beispiele von vielen.

 

Ich muss mir da doch nicht alles gefallen lassen. Allerdings weiß ich auch nicht was ich zu diesen  Aussagen sagen soll. Mich persönlich provoziert das ganz schön. Und zu einem gewissen punkt ist eine Grenze erreicht wo man sich das nicht gefallen lassen muss. Was würdet ihr sagen wenn es euch so ergehen würde?
Gefragt in Ratgeber von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
4 Antworten
Gefragt 10, Nov 2017 in Shopping von Bolle (940 Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 18, Okt 2016 in Sonstiges von Chris.k (3.2k Punkte)
...