• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Das sind wirklich sehr ökonomische Bestrebungen. Ich denke, dass es möglich ist, dass man doch Speditionen finden kann, die auch an den eigenen Standorten eine Niederlassung haben. Ich habe mir extra Mühe gegeben in den strukturell starken Gebieten hier Niederlassungen selbst zu platzieren.
Gefragt in Ratgeber von (15.3k Punkte)

1 Antwort

0 Punkte
Leider ist es schwer in der heutigen Zeit abzuwägen, wie es denn ist, ob man wirklich eine Spedition als alleinigen Auftragnehmer beauftragen sollte. Ich denke, dass ihr auf jeden Fall auf http://www.jetsgmbh.com/ einen entsprechenden Mitstreiter finden werdet.
Beantwortet von (29.4k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 11, Okt 2016 in Shopping von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jul 2015 in Ratgeber von pegner (15.3k Punkte)
0 Punkte
0 Antworten
...