• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Seit  Mutter  Patentante ist ( 1 Monat) derht sich einfach nur noch alles um das Baby ihrer Freundin und städig redet sie von dem Kind ich höre nur noch wie süß und blablabla. Zu mir sagt sie nur noch geh reus oder hol mal ich bin in ihren Augen nur das blöde adoptierte Kind sie nennt mich manchmal auch pupertierende Teenagerin das nervt! Und meine Freunde sagen ich bin jetzt patenschwester glaube ich aber nicht das gibt es doch gar nicht oder? Ich habe damit eigentlich nix zu tun oder? Und weil die jetzt Petentante ist wird das Baby  häufiger bei uns sein oder wie?
Gefragt in Sonstiges von

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um die Frage zu beantworten.

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 16, Jul 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
0 Antworten
Gefragt 2, Mär 2017 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
3 Antworten
...