• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

+1 Punkt
Hey! Ich hab letztens schon eine Frage gestellt. Aber jetzt bekomme ich plötzlich nach langer Zeit wieder Pickel. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
Gefragt in Lifestyle & Mode von
Kann auch sein, das dein Körper sich "völlig grundlos" (d.h., aus Gründen, die verborgen liegen) hormonell verändert

5 Antworten

0 Punkte
Stehst du vielleicht gerade unter Stress?

pickel können aber auch jederzeit einfach so auftauchen!
Beantwortet von (1.9k Punkte)
0 Punkte

Das kann viele Gründe haben.

  1. Stress
  2. Ernährung
  3. verstopfung der Poren
  4. uvw.
Beantwortet von (320 Punkte)
0 Punkte
Ich bekomme welche, wenn ich viel Alkohol trinke. Auch Allergien können ein Grund sein
Beantwortet von (760 Punkte)
0 Punkte
Ich bekommen oft Hautunreiten, wenn ich mich ein paar Tage ungesund ernährt habe. Kann das bei dir sein?
Beantwortet von (420 Punkte)
0 Punkte

Hautunreinheiten hat jeder mal..das ist auch normal irgendwo. 

Ich persönlich habe mich schlau gemacht was man so alles machen kann, da gibt es wirklich sehr viele unterschiedliche Mittel die man benutzen kann. Klar muss jeder für sich schauen welche Produkte er benutzt, denn jeder Haustyp ist anders. Habe mir selber verschiedene Informationen auch für hochwertigere Produkte gesucht. Denn ich gebe lieber etwas mehr Geld aus anstatt mir sonst was ins Gesicht zu schmieren.

Bei https://www.shop-strese.**/hersteller/valmont/valmont-deto2x/a-3237/ gibt es super Produkte. Haare und Haut sind wirklich seitdem top gepflegt. 

Vielleicht kann dir da auch was von helfen.

Beantwortet vor von (2.6k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
7 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 9, Jul 2017 in Lifestyle & Mode von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
0 Punkte
5 Antworten
+1 Punkt
3 Antworten
Gefragt 6, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
...