• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Gefragt in Ratgeber von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

http://**.wikipedia.org/wiki/Dekra#Aufgaben

Zu den Hauptaufgaben von Dekra gehören die periodische Überwachung von Kraftfahrzeugen Hauptuntersuchung, Abgasuntersuchung, Gutachten, Sicherheitsprüfungen und die Prüfung von technischen Anlagen.

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
0 Punkte
5 Antworten
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 21, Jul 2013 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 22, Okt 2018 in Freizeit & Hobbies von rukkula (1.6k Punkte)
...