• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
***** beim Arzt wegen check ab35
Gefragt in Medizin von

5 Antworten

0 Punkte
Je nach Arzt ist es verschieden muss ich sagen, ich war oefter mal beim Arzt der hat mir Blut abgenommen ein paar leichte Untersuchungen gemacht und wusste dannach genau was los war mit mir und andere wiederum muessen dich erstmals "gruendlich" Untersuchen bevor Sie wissen was sache ist. Auf alle Faelle steht fest das es nichts gibt was ein Arzt nciht schonmal gesehen haette. Deswegen schaeme ich mich nicht vor dem Arzt.
Beantwortet von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Nein, nur Partiell.
Beantwortet von (220 Punkte)
0 Punkte
Ich denke nicht das man sich komplett ***** machen muss.1.Sieht der Artzt so etwas jeden Tag.2.Ist es nunmal notwendig für manche Untersuchungen.Mach dir den Sinn dahinter bewusst.Nunja das erinnert mich an die damaligen Ziviuntersuchungen.Die Männer hier im Forum über 25 wissen wovon ich rede.
Beantwortet von (600 Punkte)
0 Punkte
Es kommt natürlich darauf an, was Du untersuchen lassen möchtest. Komplett ***** ausziehen muss man sich generell eigentlich nicht, aber es kommt wie gesagt, darauf an, welche Untersuchungen Du durchführen lässt.

Da muss sich niemand schämen, da ist doch nichts dabei, die Ärzte sind das doch gewöhnt. Wenn man bedenkt wie viele gesundheitlichen Risiken man damit beseitigen kann, ist das Ausziehen doch ein Klacks.

Ich habe hier: https://www.preventivecarecenter.**/vorsorgeuntersuchung-nuernberg/ einen kompletten Vorsorge-Gesundheitscheck machen lassen auf höchstem Niveau und dabei musste ich mich nicht ausziehen, ich musste lediglich Sportkleidung tragen. Selbst wenn es unvermeidlich ist, das ich mich für eine Vorsorgeuntersuchung komplett ausziehen müsste, dann ist es das normalste von der Welt sich vor dem Arzt auszuziehen, wenn nicht vor ihm, vor wem dann?
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Wenn ich mir den Kopf gestossen hätte und der Arzt verlangt das ich mich untenrum freimache, dann würde ich Verdacht schöpfen... ;)
Beantwortet von (1.5k Punkte)

Ähnliche Fragen

...