• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte
Hallo,

mal eine Frage. Satire darf ja bekanntlich vieles, aber alles leider nicht. Ist es rechtlich erlaubt, sich im Internet auf sozialen Netzwerken satirisch, aber niveauvoll, über einen Markennamen, z.B. Coca Cola oder Adidas zu amüsieren??

 

Liebe Grüße

Ich
Gefragt in Shopping von

2 Antworten

0 Punkte
Klar geht das.
Beantwortet von (840 Punkte)
0 Punkte
Kannst du ohne weiteres machen. Es besteht ja Meinungsfreiheit. Sonst dürften ja auch Komiker oder welche, die glauben, einer zu sein, keine Witze über Politiker machen - als Beispiel.
Beantwortet von (2.9k Punkte)

Ähnliche Fragen

0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
0 Antworten
0 Punkte
3 Antworten
Gefragt 15, Dez 2016 in Shopping von Anonym
0 Punkte
4 Antworten
...