• Registrieren


Willkommen bei Topfrage
Sie können kostenlos Fragen Stellen und erhalten Antworten von anderen Mitgliedern der Community.

0 Punkte

Hallo Leute 

ich möchte gern wissen wo der amerikanische Präsident Barack Obama wohnt 

Gefragt in Sonstiges von

1 Antwort

0 Punkte
 
Beste Antwort

White House, Washington D.C

http://**.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fes_Haus

 

 

Beantwortet von (46.5k Punkte)
ausgewählt von

Ähnliche Fragen

+1 Punkt
1 Antwort
+1 Punkt
1 Antwort
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 18, Jun 2016 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
Gefragt 31, Jan 2015 in Ratgeber von Anonym
0 Punkte
2 Antworten
0 Punkte
1 Antwort
Gefragt 17, Jan 2014 in Sonstiges von Anonym
0 Punkte
1 Antwort
...